Unsere Tasting Room Events

Die Live Weinprobe in München um gemeinsam Wein zu entdecken!

Ein Abend in München mit großartigem Sommelier, 6 frischen Weinen und leckerem Fingerfood. Für Einsteiger und neugierige Profis.

🍾 Regelmäßige Weinproben – Live in München

💛 Unsere Sommeliers sorgen für die richtige Unterhaltung!

🥂 Entdeckt guten Wein und trefft viele tolle Menschen

🧆 Passendes Fingerfood, so lange der Vorrat reicht

🌎 Wechselnde Themen und Locations

Das Konzept

Erweitert euer Weinwissen! Unser Wine Tasting ist keine steife Veranstaltung und trockenes Seminar-Feeling werdet ihr vergeblich suchen. Lasst euch stattdessen von ausgewählten Weinen, dem leckeren Essen und der lockeren Stimmung begeistern! Die Themen richten sich wie immer an Einsteiger und Weinexperten auf der Suche nach Inspiration.

Was ist der Tasting Room?

Ein Raum, ein Sommelier, maximal 15 Gäste, 6 Weine passend zum Thema und dazu immer mindestens leckeres und hochwertiges Fingerfood (oft passend zum Thema). Die Stimmung ist so ausgelassen wie eh und je und mit den kleineren Gruppen können wir noch besser auf euch eingehen.

Was kommt ins Glas?

Wir präsentieren jedes Mal sechs verschiedene Weine passend zum Thema des Abends.
Dabei sorgen wir für eine ausgewogene Mischung aus Wein, der einfach Spaß macht und Wein, der den Horizont erweitern kann. Mehr Infos findet ihr direkt bei den Terminen.

Was kommt auf den Teller?

Wein und Essen gehören zusammen wie Hanni und Nanni. Deswegen gibt es immer tolles Fingerfood wie Käse-, italienische Salami und Antipasti-Platten mit Brot und natürlich Wasser zum neutralisieren. Je nach Thema erwartet euch aber noch mehr Auswah und ganz spezielle Schmankerl

Exklusiv oder lässig?

Beides 😉.
Unsere Mission ist es, Menschen mit Wein zu verbinden. Deshalb zelebrieren wir den Wein und das Miteinander wie der coolen Weinbar von nebenan.
Gleichzeitig lassen wir uns bei den Weinen nicht lumpen. Qualität, Story, Geschmack und Vielfalt muss einfach stimmen!

Aktuelle Tasting Room Events

[wfea layout="munich" format_id="11" readmore_text="Mehr anzeigen" readmore="true" booknow_text="Tickets kaufen" popup="true" cssID="displayeventbrite" css_class="displayeventbrite" thumb_original="true" online_events_address_text="Online" show_prices="true" show_availability="3" sold_out_button="Ausgebucht" coming_soon_button="Coming soon" no_events_found_text="Keine aktuellen Event verfügbar" canceled_event_button="Event abgesagt" venue_name="true" sales_ended_button="Verkauf beendet" search_box="false" search_box_button="Suchen" search_box_text="Events durchsuchen" limit="20" ]

… mehr Termine folgen demnächst.

Keinen Termin mehr verpassen?

Auf der Suche nach einer privaten Weinprobe?

Für Gruppen von 5 bis 500 Personen

Ob Teamevents, Geburtstage oder Jungesellenabschiede: Auf über 1000 Tastings durften wir unsere Liebe zum Wein und unterhaltsamen Wine Tastings jetzt schon teilen. Habt ihr was zu feiern? Wir freuen uns auf eure Nachricht!

MUNICH WINE REBELS

Wine Tastings für Beginner und neugierige Fortgeschrittene. Wir finden einzigartigen Wein von besonderen Winzern und probieren ihn mit euch gemeinsam in unseren Wine Tastings oder liefern ihn euch direkt nachhause! 

Sicher bezahlen

Sicher versenden