Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live Weinproben die begeistern! Mit großartigem Sommelier, tollen Weinen und viel Fingerfood. Perfekt für Einsteiger und neugierige Profis.

🍾Entdeckt mit uns Sekt und mehr bei unserem Sparkling Wine Tasting🍾

Wir feiern das Leben! Was passt dazu besser als Sparkling? Genau, NICHTS!

Sparkling trinkt man, wenn man traurig ist, wenn man fröhlich ist und natürlich wenn es was zu feiern gibt. Bubbels gehen davor, dazu und auch nach dem Essen. Sparkling passt einfach immer!

Frizzante, Spumante, Sekt, Cava, Champagner usw… Kennt ihr den Unterschied zwischen all diesen Sparklings? Blanc de WHAT? Brut Na..WHAT??

Wir nehmen euch mit auf eine spannende Verkostung quer durch die Welt des Schaumweins. Freut euch auf einen lustigen Abend mit anderen Schaumweinfans und lernt, wie ihr in Zukunft noch besser Sekt & Co findet, der zu euch passt. Wie immer, servieren wir dazu leckere Antipasti!

Wir freuen uns auf einen prickelnden Abend mit euch!

Unser Sommelier (ein echter Sparkling-Lover) nimmt euch mit auf eine kleine Reise durch die Schaumweingebiete Europas und zeigt an prickelnden Beispielen, was es da in der Bubble-Landschaft so alles gibt.

Normal ist die Stimmung bei uns immer völlig entspannt. Hier auch, nur eben wahnsinnig prickelnd!

Dazu gibt es passende Snacks, tighte beats und super Leute. Sei dabei, feire das Leben mit uns!

Was ist das Besondere an unseren Tasting Room Weinproben?

Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend mit unserem Gastgeber & Sommelier, sowie 15 – 20 anderen Weinbegeisterten. Gemeinsam entdeckt ihr 5 tolle Weine aus aller Welt, begleitet von einer köstlichen Käseauswahl. Nebenbei werden noch die drängendsten Fragen und Mythen über Wein, wie immer unterhaltsam geklärt.

Bei unseren Tasting Room Events erwartet euch immer ein schöner Abend in München und im Anschluss wird die Schaumweinauswahl garantiert viel leichter fallen. Wie immer steht der Spaß im Vordergrund!

+++++

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Eure Munich Wine Rebels

*Falls sich zu wenige Teilnehmer anmelden, müssen wir das Event im Sinne der Nachhaltigkeit leider absagen, werden euch aber Umbuchungsmöglichkeiten geben, oder den bereits gezahlten Betrag vollumfänglich erstatten.

**Bitte beachtet: Es gelten die aktuellen Corona-Maßnahmen.

Mehr Infos findet ihr auch auf unserer Website: munichwinerebels.de oder folgt uns auf Facebook und Instagram.

Veranstaltungsort

Munich Wine Rebels – Tasting Room – Stemmerhof
Plinganserstraße 6, Theater-Eingang im 1. Stock links
München, Bayern 81369 Germany

Veranstalter

Munich Wine Rebels