u

FAQ's

Hast du allgemeine oder spezielle Fragen zu unserer Weinprobe? Vielleicht findest du die Antwort in unseren FAQ’s unten. Solltest du nicht fündig werden, schreibe uns doch einfach eine Nachricht und wir antworten so schnell es geht!

Gibt es einen Gruppenrabatt?

Kurze Antwort: Ja, auf jeden Fall 🙂

Schreibt uns einfach eine Mail oder nutzt unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Nachrichten 🙂

Wer darf zur Weinprobe kommen?

Prinzipiell freuen wir uns auf alle Gäste! Aber es wird euch wenig überraschen, dass wir alkoholhaltige Getränke ausschenken. Daher könnt ihr nur an der Weinprobe teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 

Was ist alle im Eintrittspreis (Ticket) enthalten?

Mit dem Ticket kommt ihr ab 19:30 Uhr ins Frieda Fresh in der Luisenstraße 27, 80333 München. Dort kommt ihr in den Genuß unserer Weinprobe. Das heißt: Von jedem vorgestellten Wein mindestens 0,1 l, Finger Food wird zur freien Verfügung auf die Tische gestellt. Wir schenken aber eher mehr ein :). Im Anschluss wird die Wein- und Cocktailbar mit Musik für alle geöffnet.

Wie erhalte ich meine Tickets?

Die Tickets werden euch per Mail geschickt. Am besten druckt ihr sie aus oder zeigt sie uns am Einlass auf eurem Smartphone.

Wird es eine Abendkasse für das Wine Tasting geben?

Nein eine Abendkasse für das Wine Tasting ist nicht vorgesehen. Natürlich kann es passieren, dass wir bei kurzfristigen Absagen noch Resttickets vergeben können. Am Besten holt ihr euch eure Tickets aber schon im Vorfeld.

Ich kann das Frieda Fresh nicht finden!

Den Namen Frieda Fresh gibt es erst seit kurzem. Davor hieß die Location Restless. Google braucht manchmal etwas länger um solche Namensänderungen zu verarbeiten. Sucht am Besten nach der Adresse Luisenstraße 27, 80333 München.

Ist der Eintritt zur After-Show-Party frei?

Wenn ihr nur zur After-Show-Party (inklusive DJ’s, Wein- und Cocktailbar) kommen wollt, dann ist der Eintritt natürlich frei! Einlass ist frühstens ab 22:30 Uhr.

Munich Wine Rebels

Weinproben für Beginner und neugierige Fortgeschrittene. Unser Ziel ist es, mit gängigen Klischees und Vorurteilen aufzuräumen. In lockerer Atmosphäre wird Wissen vermittelt, sich ausgetauscht und natürlich Wein getrunken.

© 2019 Munich Wine Rebels

Folge uns!

Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

7 + 4 =